Letzte Änderung:

13.01.2018

Dieses Jahr beginnt die Saison unterm Hintern!

Ein Mitglied der XJ-IG hatte noch eine von Ihm überarbeitete Sitzbank übrig die gegen meine durchgesessene zu einem sehr guten Kurs getauscht wurde. Hierfür nochmals einen recht herzlichen Dank an Kumaxx!!

Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen zum Vatertagstreffen der XJ-IG fahren zu können. Es war fast ein Heimspiel, da dieses Treffen im Schwarzwald stattfand.

Organisator war diesmal Heiko:

Heiko

Der ausgewählte Startpunkt für die Touren war das Hotel “Schloss” Silberberg  im Schwarzwald

2017-Xj-05

Der Tourguide unserer Gruppe war für die nächsten drei Tage Susanne

Susanne 17-1
2017-Xj-22

Auch kurzfristiges Umplanen gehört dazu

Hier nun ein paar Impressionen der drei Tage!

 

Nun die Bilder und Dateien zu den gefahrenen Touren:

25-Mai-17-Vatertagstour_Grafik2D
25-Mai-17-Vatertagstour_Grafik3D

 

26-Mai-17-Freitagstour_Grafik2D
26-Mai-17-Freitagstour_Grafik3D

 

27-Mai-17-Samstagstour_Grafik2D
27-Mai-17-Samstagstour_Grafik3D

Der Rest wurde auf den bekannten Strcken gefahren

Und weiter geht es dann 2018