Letzte Änderung:

13.01.2018

Hallo lieber Leser,

der Bericht für dieses Jahr wird etwas “anders” ausfallen als die der Vorjahre!

Denn ich beginne aktiv meine YOLO Zeit!!

Die sich daraus ergebenden Veränderungen könnt Ihr hier verfolgen.

 

Der Anfang:

Zu meinem Geburtstag durfte ich mit meiner Frau nach Berlin!

Leider nicht mit dem Motorrad, es war der Holden zum Termin Mitte März doch noch zu frisch und zu weit, aber dafür mit dem Flugzeug!

 

Wir haben natürlich voll auf Touri gemacht! Es war ja auch unser erster Besuch in der Hauptstadt! Die Tage dort waren sehr schön und wurden extremst genossen! Aber wie immer ist so eine Wochenendreise jedes mal zu kurz und soll deshalb auch wiederholt werden!

Kurz vor Ostern ging ich dann für 3 Wochen nach Bad Mergentheim zur REHA.

Die haben dann kräftig an meinen Inneren und ‘äußeren Werten gedreht.

Na ja gesund werde ich nicht mehr, aber die Werte sind jetzt im grünen Bereich.

ich möchte mich auf diesem Weg auch bei den Mitgliedern von Tisch 36 für die kurzweilige Zeit bedanken!

Natürlich werden Gäste von anderen Tischen auch nicht vergessen!  Grüsse an Stefanos den “kleinen” Griechen!

reha-gruppe

wie im Film: die Darsteller auf Grund einer Dame im Bild von rechts nach links (damit es keinen Ärger gibt!)

“Turbo” Bärbel

“Der Baron” Hans-Jürgen

DAS HG

“Der Grieche” Stefanos

Das Vatertagstreffen der XJ-IG

Termin 28.05.-01.06

Dieses Jahr in Tauberbischofsheim

Organisator: Jürgen

jr-m

Tag 1

Anfahrt

Ziel: TBB

Strecke    120km

 

Am Morgen wartete ich auf Berti vom Bodensee, der mit seiner “Heckbeschwerung” Grazyna bei mir vorbei kam.

Danach fuhren wir mit zwei Maschinen nach Gaildorf um uns mit Kurt zu treffen. Nach einer kurzen Pause in der “Zapfsäule”

 (wir haben ja Zeit) machten wir uns mit drei Maschinen auf den Weg nach Tauberbischofsheim.

Wir hatten eine schöne trockene Anfahrt, durch eine für Motorräder geeignete Landschaft.

140528_Anfahrt-XJ-IG-14_Grafik2D

140528_Anfahrt-XJ-IG-14_Grafik3D

 

 

Hier ein paar Impressionen des Treffens

 

Die Routen waren von Jürgen sehr schön ausgearbeitet!

 

Am Vatertag gab es eine Tour mit Heiko als Guide:

 

Vatertagstour-14-Grafik2D

 

Vatertagstour-14_Grafik3D

 

 

 

Am Samstag führte uns der Jürgen nach Rothenburg ob der Tauber um dort die historische Altstadt zu besichtigen.

 

Rothenburg-Tour_Grafik2D

 

Rothenburg-Tour_Grafik3D

 

 

 

Leider ging auch dieses Treffen zu schnell vorüber und der Heimweg musste angetreten werden

 

Rueckfahrt-XJ-Treffen_Grafik2D

 

Rueckfahrt-XJ-Treffen_Grafik3D

 

 

 

Der Sommerurlaub führte uns ein weiteres Mal an den Balaton!

Wir hatten Glück mit dem Wetter und somit gibt es auch bunte Bilder

 

Zum Essen ging es wie immer zu unserem Original Ungarn!!

 

Auch an der Promenade gab es einige schöne Sachen!

 

Einige von Euch werden mich noch in einer Ausführung kennen, die dem Linken Bild entspricht

hg-fant-01

Aber wie ich damals schon immer sagte: Ich bin schwanger mit einem kleinen Elefanten!

Nun habe ich entbunden. Zum Pinkeln muss nun sitzen, aber das war zuhause immer schon so!

Aber!!

In unserm Haus gab es immer einen dicken Bentz!

Da ich diese Aufgabe nun nicht mehr wahrnehmen kann, und es in Zukunft auch so bleiben soll, musste etwas geschehen!

Nach langen Diskussionen und Überlegungen haben wir einen Beschluss gefasst!

Ich habe nun meinen Nachfolger eingewiesen!

ml-hg

Nun sind wir im Monat November angelangt.

Der Monat in dem meine Gattin Geburtstag hat.

Ich hatte mir überlegt, etwas schwimmen zu gehen und danach zum Essen.

Meine Vorstellung war:

1. das Aalener Thermalbad da man dort auch im November nach draußen schwimmen kann

2. ein ortsansässiger Spanier, da meine Holde die spanische Küche ausprobieren wollte.

Als ich dann den Vorschlag : baden und spanisch essen gehen unterbreitete, bekam ich nur zu hören:

 

Au ja Gran Canaria!!

Da man Geburtstagswünsche erfüllen soll sofern es möglich ist:

 

Da die Aktivitäten in diesem Jahr mehr auf das Reisen gelegt wurden, ,wird das Jahr mit nur 3500 km auf dem Motorrad beendet.